Zwangsbeitrag ->Info

Hurra!  "GEZ.DE" gibt es nicht mehr!   Doch es ist nur die Internetdomain, welche keinen Inhalt mehr hat!
Die ÖRREN verweisen nun  auf die DOMIAN: www.rundfunkbeitrag.de

(Wie lange es noch dauert, dass die ganze "GEZ " oder nun "Rundfunkbeitragsservice" abgeschafft wird, das können Sie selbst mit bestimmen! )

Erstaunlich, dass ich meine Homepage www.rundfunkbeitrag.com noch betreiben darf. 

Doch sie war schon registriert, als die ÖRREN noch schliefen bzw. diskutierten. 
Und .de wollte ich nicht besetzen, weil ich mit .com über den Tellerrand hinausschauen wollte!
rundfunkbeitrag.com wurde am 15.05.2010 reserviert und ging auch mit Inhalten ins WWW!

Auch die ÖRREN hatten und haben sich viele Namen gesichert, um gerade eine Verwechslung zu vermeiden bzw. 
Domain- Grabbing  durch eigenes Grabbing zu verhindern.

Doch meine Homepage will Informationen bringen, die die ÖRREN bewusst unterdrücken. (-> Impressum
Also keineswegs "Domain-Grabbing", denn dann hätte ich bereits am 15.95.2010 auch rundfunkbeitrag.de !  belegt!


Nach meiner  Meinung ist der neue Rundfunkbeitrag ein Zwangsbeitrag.

Nach Aussagen des WDR-Chefs Schönenborn ist der Rundfunkbeitrag sogar auch eine "Demokratieabgabe"!

JA!

Durch diesen Zwangsbeitrag haben die Bürgerinnen und Bürger sicherlich einen Beitrag zur Abgabe ihrer "Demokratie" an die ÖRREN geleistet!

Meine ganz persönliche Meinung:
Anstalten, die so im Schatten wirtschafteten, die Ausgaben nicht transparent machen, die manipulieren  und große Teile der Bevölkerung bewusst verdummen, die dürften das Wort "Demokratie" gar nicht in den Mund nehmen!


Doch ich bin etwas verunsichert durch die Aussage des WDR-Chefs. 
Bei Youtube habe ich von ihm mutige Kommentare gefunden. War die Aussage evtl. ein "Freud'scher Versprecher"?

Das Gutachten zur Finanzierung des Rundfunks ging noch von Haushalten und von Betriebsstätten aus.
Deshalb geistern auch immer die Begriffe  wie "Haushaltsmodell" bzw., "Haushaltsabgabe". "Haushaltsbeitrag" durch die Medien!
Die ÖRREN haben es bis heute 2013 nicht geschafft, hier exakte Begriffe zu definieren und konkrete Aussagen zu machen.
Ich finde zwar sehr viele Internetseiten der ÖRREN (siehe -> meine  Linksammlung über die ÖRREN).
Konkrete  Informationen werden der jeweiligen Ansprechgruppe durch geschickte Bildschirmgestaltung  bewusst verschwiegen.

Beispiel
:
Auf ARDZDF.DE habe ich gefunden, dass das Haushaltsmodell eigentlich überholt ist! [-> mehr dazu ]

Ich würde mich nicht wundern, wenn ich demnächst abgemahnt werde, weil ich falschen Begriffe nenne, die das  Image des neuen Rundfunkbeitragsservice zerstören könnten.
(wie 2006 - Abmahnverfahren aufgrund der Begriffe wie z.B.  "PC-Gebühr", obwohl die ÖRREN diesen Begriff selber geprägt hatten!  -> Archiv )

Aber für mich ist der neue Rundfunkbeitrag ein Zwangsbeitrag. 
Er ist unsozial, ungerecht, ... [ Zwangsbeitrag -> unsozial ]